»   Service

FAQ

(Back to overview)

Prodotto:
WinOLS

Area:
Funzioni Internet

Domanda:
Le funzionalità di WinOLS "Cerca aggiornamenti", "Cerca checksum online", "Cerca online" e "Memorizza online" non funzionano. Cosa posso fare?

Risposta:
Diverse cose possono causare il fallimento della connessione internet:

1. Alcune cose funzionano?
Prova almeno due delle funzionalità sopra menzionate. Se una lavora e l'altro no, per favore contattaci. Per favore considera che avremo bisogno del messaggio di errore esatto per aiutarti.

Hai bisogno di un proxy?
Bei manchen Firmen-Netzwerken benötigen Sie einen "Proxy" um ins Internet zu kommen. Erkunden Sie sich dazu bei Ihrem Systemadministrator. Der Proxy wird dann bei WinOLS eingetragen.

3. Haben Sie eine Firewall (oder Anti-Virus-Software mit eigener Firewall) installiert?
Bitte prüfen Sie die Konfiguration um zu sehen ob WinOLS dort blockiert wird.

4. Ist der Internet-Explorer im Online-Modus?
Starten Sie den Internet-Explorer. Ist im "Datei" Menü der Menüpunkt "Offlinebetrieb" aktiviert? Falls ja: deaktivieren Sie ihn. Prüfen Sie ob der Internet-Explorer auf das Internet zugreifen kann.

Se il problema persiste, contattaci. Per favore considera che avremo bisogno del messaggio di errore esatto per aiutarti.